Anmeldung

Suche


Hier kannst du dich für die Teilnahme an der Praktikumsreihe "Mädchen und Technik" registrieren. Fülle dazu einfach die unten stehenden Felder aus und entscheide dich für 4 Wunschpraktika sowie mindestens 3 Alternativen. Möchtest du mit einer Freundin/mit Freundinnen oder deiner Schwester/deinen Schwestern zusammen in einer Gruppe sein, trage bitte die Namen der Personen im Feld Freundin/Schwester ein. Deine Freundin(nen)/Schwester(n) müssen sich allerdings trotzdem separat registrieren.

Zur Deckung der Unkosten wird ein Beitrag von 10 Euro fällig. Dieser ist innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung an das unten angegebene Konto zu überweisen. Eine Stornierung der Buchung ist nicht möglich! Der Praktikumsplatz wird erst nach Zahlungseingang gebucht.

Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigen wir eine Einverständniserklärung mit Unterschrift deiner Eltern. Diese findest du hier.

Felder, die mit * gekennzeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Eine Anmeldung für das Praktikum Mädchen-und-Technik 2016 ist derzeit nicht möglich.